AUTOMOBIL

We Don’t Talk About Bruno war Disneys größter Song seit Jahrzehnten

Disneys neuester Animationsfilm Encanto ist voll von tollen Liedern, aber einer führt das Rudel an, Wir reden nicht über Bruno. Das Lied ist voraus Lass es als Disneys größter Song.

Wir reden nicht über Bruno wurde Vierter bei den Billboard Hot 100, die er gewann Gefroren die erreichte Spitze fünf, nach Werbetafel.

Darüber hinaus ist er für die zweithöchste Disney-Filmposition in den Billboard Hot 100 bestimmt. Er tritt bei Kannst du die Liebe heute Nacht fühlen? und Die Farben des Windes, Beide sind Vierte in den Billboard Hot 100, verlieren aber immer noch gegen Aladdin Eine ganz neue Welt, das 1993 die Nummer eins ist.

von Hamilton Lynn-Manuel Miranda schrieb die Songs für EncantoSoundtrack und fast jeder in der Besetzung ist beteiligt Wir reden nicht über Bruno. Das Lied wird von Stephanie Beatrice (Mirabelle), Carolina Gaitan (Pepa), Mauro Castillo (Felix), Adasa (Dolores), Renzi Feliz (Camilo), Diane Guerrero (Isabella) und anderen aus der Besetzung aufgeführt.

Und obwohl es nicht mein Lieblingssong auf dem Soundtrack ist, ist es großartig.

Encanto ist kostenlos für Disney + Streaming

Disney + Abonnement kostet $ 11,99 CAD / Monat oder $ 119,99 / Jahr und ist unter erhältlich Android und iOS.

Quelle: Werbetafel

Leave a Reply

Your email address will not be published.