
Twitter startet Werbekampagne Tweet It Into Existence.
Twitter startet heute in Toronto und anderen Städten eine neue Kampagne für „Tweet It Into Existence“-Events.
Twitter sagt, dass Events „neue Lösungen“ sind und der beste Weg, Ihren Traum zu verwirklichen, ist, darüber zu twittern. Die Idee ist, dass Sie über etwas twittern, das Sie wollen, und sehen, wie es sich später manifestiert. Damit teilt Twitter bereits Erfolgsgeschichten von Prominenten und Sportlern, darunter Demi Lovato, Megan Ti Stallion, Isa Ray sowie den Kanadiern Simu Liu und Barrierefreiheits-Befürworter Steve Sailor (The Blind Gamer).
Gut @ Wunder, sollen wir reden oder was #Shangchi
– Simu Liu (S) (@SimuLiu) 3. Dezember 2018
NGL gewissermaßen möchte ich arbeiten @ Xbox jetzt lach
-Steve Sailor (@stevesaylor) 9. März 2021
Mit dieser neuen Kampagne hat Twitter die großen Bildschirme des Yonge-Dundas Square und der Union Station in Toronto erobert. Neben Toronto werden mehrere andere nordamerikanische Städte, darunter New York und Los Angeles, die Tweets überprüfen.
Twitter spendet außerdem fast 1 Million US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen, die von den Stars in ihrem Namen ausgewählt wurden.
Hier ist die vollständige Liste der Stars neben Liu und Sailor:

