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ServiceNow nutzt KI, um die Bemühungen der Kunden zur digitalen Transformation zu beschleunigen

ServiceNow Inc. sagte heute, dass es Empfehlungen auf der Grundlage künstlicher Intelligenz mit fachkundiger Anleitung und Unterstützung kombiniert, um Kunden dabei zu helfen, sich viel schneller als sonst für ihre Investition in die digitale Transformation zu amortisieren.

Das Unternehmen geht davon aus, dass die Hilfe, die es anbieten kann, stark nachgefragt wird, und verweist auf die wachsende Unzufriedenheit im Unternehmen mit dem Wert, der in den letzten Jahren durch Investitionen in Millionenhöhe erzielt wurde.

Tatsächlich haben Unternehmen laut International Data Corp. in den letzten drei Jahren mehr als 3 Billionen US-Dollar in Initiativen zur digitalen Transformation investiert. Dieselbe Studie zeigt jedoch, dass weniger als die Hälfte der Unternehmen die erwarteten Ergebnisse aus diesen Investitionen erzielt haben. Infolgedessen erleben Unternehmen laut ServiceNow einen erheblichen „Wertunterschied“ aufgrund vieler neuer Projekte, die nicht effektiv zusammenarbeiten, und der Notwendigkeit, weiterhin Ressourcen für die Wartung dieser neuen Lösungen aufzuwenden.

ServiceNow-Auswirkung ist die Antwort des Unternehmens auf diese wachsende Frustration. Es wurde entwickelt, um die Wertlücke zu schließen, indem es Kunden personalisierte Empfehlungen bietet, zusammen mit Einblicken, erstklassigem technischen Support, rollenbasiertem Training, Expertentraining, Verschreibungsrichtlinien und mehr. Die Lösung wird auf jedes Unternehmen, seine Branche und seine Rolle zugeschnitten, um die Zeit bis zur Wertschöpfung zu verkürzen.

Mit ServiceNow Impact profitieren Kunden von einem personalisierten digitalen Transformationserlebnis mit Benchmarks für Partner und die Industrie, um ihren eigenen Fortschritt zu vergleichen, plus Echtzeit-Tracking und KI-kuratierten Inhalten und Empfehlungen.

Mit anderen Worten, ServiceNow erwartet von Unternehmen, dass sie ihre einzigartige Expertise nutzen, um Wege zu finden, um mehr Wert aus ihren Investitionen in die digitale Transformation zu ziehen. Dies wird ihnen helfen, ihre Innovationsstrategien an den Geschäftsergebnissen auszurichten, indem sie bei jedem Schritt des Weges vorgeschriebene Richtlinien anbieten, fügte er hinzu. Kunden haben Zugang zu den von ServiceNow als „Impact Accelerators“ bezeichneten spezifischen Angeboten mit fester Reichweite, die ihnen helfen sollen, jeden neuen Meilenstein auf dem langen Weg zur digitalen Transformation zu erreichen.

Paul Greenberg, Analyst bei The 56 Group LLC, sagte, dass die meisten Unternehmen versuchen, mehr Wert aus neuen Investitionen zu ziehen, die sie seit Beginn der COVID-19-Pandemie in ihre Technologie-Stacks getätigt haben. „ServiceNow Impact bietet seinen Kunden einen innovativen Mehrwertansatz, der die Messlatte für das B2B-Kundenerlebnis in der Branche höher legt“, sagte er.

Der Analyst von Constellation Research Inc. Holger Müller sagte, ServiceNow versuche, einen unstillbaren Appetit zu stillen, um die Anlage zu beschleunigen. Obwohl Unternehmen danach streben, schneller und flexibler zu werden, könnten sie das nicht schnell genug erreichen.

„KI ist also eine willkommene Technologie, die diese Transformation ermöglicht“, sagte Mueller. „Das Angebot von ServiceNow besteht darin, KI mit menschlicher Erfahrung durch sein neues Impact-Angebot zu mischen, und wir freuen uns darauf zu sehen, ob die Einführung der Plattform erfolgreich sein wird.“

ServiceNow glaubt, dass es bereits einer Reihe von frühen Benutzern geholfen und einige sehr vielversprechende Ergebnisse erzielt hat. ServiceNow Impact wurde beispielsweise bereits vom Bundesstaat Montana eingesetzt, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Chief Information Officer Kevin Gilbertson sagte, der Staat habe in den frühen Tagen seiner digitalen Transformation Probleme, genügend Entwickler einzustellen. „Wir mussten die Anzahl der Personen, die Anwendungen erstellen, deutlich erhöhen“, sagte er. „ServiceNow Impact ist ein umfassendes personalisiertes Unternehmensprogramm, das Ihnen hilft, wichtige Rollen zu übernehmen, und technisches Training für ein nahtloses Erlebnis bietet.“

Bild: ServiceNow

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