AUTOMOBIL

Schock und Applaus für die erschreckende reale Notruf-Werbung auf der Apple Watch

Von Fitness-Tracking bis hin zu Siri-Befehlen sind Apple Watches so konzipiert, dass sie unzählige nützliche Funktionen enthalten, einschließlich der Fähigkeit, Ihr Leben zu retten. Es ist diese Botschaft, die Apple in den Mittelpunkt seiner dramatischen Werbung gestellt hat Apple Watch Series 7 mit LTE.

Die Anzeige mit dem Titel „911“ verwendet Audio von drei Notrufen aus dem wirklichen Leben, um die verschiedenen Möglichkeiten zu veranschaulichen, wie die Apple Watch den Unterschied zwischen Leben und Tod erkennen kann.

Ein Anruf bei 911 hörte das Geräusch einer Frau, nachdem sie ihr Auto umgestürzt hatte. Verzweifelt teilt sie der Notrufnummer mit, dass sich ihr Auto bis zum Hals mit Wasser füllt.

Ein weiterer Anruf betraf einen Boarder, der wegen starker Winde in See stach. Der jüngste Notfall betrifft einen Bauern, der von einer Leiter gefallen ist und sich das Bein gebrochen hat.

Nicht jeder Anrufer kann sich mit seinem Mobiltelefon verbinden, aber im Verlauf der Anzeige stellte sich bald heraus, dass er über seine Apple Watch um Hilfe rufen konnte.

„Mit Hilfe ihrer Uhr wurden Jason, Jim und Amanda in wenigen Minuten gerettet“, hieß es in der Anzeige und erinnerte die Zuschauer daran, dass es sich um eine Anzeige für die Apple Watch Series 7 mit LTE handelte.

Da die Werbung reale Traumata nutzt, um für das Produkt zu werben, gibt es im Internet natürlich geteilte Meinungen.

Andere Benutzer haben vorgeschlagen, dass Werbung die beste Werbung aller Zeiten sein könnte.

Viele andere fühlten sich durch die Verwendung von Trauma-Anrufen im wirklichen Leben gestört.

Leave a Reply

Your email address will not be published.