AUTOMOBIL

Samsung ärgert die “bemerkenswerte” Ankündigung eines Geräts der Galaxy S-Serie im nächsten Monat

Das nächste Unpacked-Event von Samsung findet im Februar 2022 statt. Wann genau im Februar, sagte das Unternehmen nicht (Gerüchte zeigen auf den 8), irritiert jedoch die Enthüllung dessen, was wahrscheinlich als Galaxy S22-Serie bezeichnet wird, einschließlich des „bemerkenswertesten Geräts der S-Serie“.

Die Linie kommt direkt aus Neuer Blogbeitrag von Samsung-Präsident Dr. TM Roh. Roh beschreibt mehrere Innovationen früherer Samsung-Telefone – darunter einige Erwähnungen von Galaxy Note-Funktionen – bevor er den Teaser startet.

„Auf der Unpacked im Februar 2022 werden wir Ihnen das bemerkenswerteste Gerät der S-Serie vorstellen, das wir je entwickelt haben. Die nächste Generation des Galaxy S ist da und vereint die besten Erfahrungen unseres Samsung Galaxy in einem High-End-Gerät“, schreibt Roh.

Er fährt fort, ein paar Dinge über das Telefon zu sagen und schreibt, dass die Besitzer „die Nacht besitzen“ werden, indem sie „die besten und hellsten Fotos und Videos machen“, die jemals mit einem Telefon aufgenommen wurden. Darüber hinaus schrieb Roh, dass das kommende Galaxy S „Leistung, Geschwindigkeit und Tools, die nirgendwo anders zu finden sind“ und „bahnbrechende Innovation“ dank „der intelligentesten Galaxy-Erfahrung aller Zeiten“ bieten wird.

Für Note-Fans ist das bevorstehende Samsung Unpacked-Event sicherlich etwas, das man sich ansehen sollte. Samsung Galaxy Note-Handys hatten eine besondere Fangemeinde und viele waren traurig zu sehen, dass die Linie letztes Jahr verschwand.

Gerüchte deuten seit langem darauf hin, dass Samsung sein Galaxy S Ultra irgendwann zu einem Ersatz für das Note machen wird. Das S21 Ultra kam dem nahe und bietet die besten Funktionen, die in einem Samsung-Telefon verfügbar sind, und sogar S Pen-Unterstützung (obwohl Sie eine Hülle benötigen, um den S Pen zu tragen, anstatt ihn wie die Note-Serie im Telefon aufzubewahren). Vielleicht ändert sich das alles im Februar.

Schließlich wird Samsung Reservierungen für die kommende Galaxy S-Serie und / oder das kommende Tablet öffnen. Wer bucht, erhält bei der Vorbestellung außerdem ein Samsung-Guthaben in Höhe von 50 US-Dollar für weitere Galaxy-Produkte. Engadget angekündigt, dass Reservierungen am 21. Januar um 10 Uhr ET öffnen, aber sie bereits scheint für US-Kunden offen zu sein zum Zeitpunkt des Schreibens (bleiben Sie in der Update-Leitung, wenn Samsung Canada Reservierungen öffnet).

Quelle: Samsung

Leave a Reply

Your email address will not be published.