
Rainbow Six Extraction bietet ein lohnendes Gameplay, das sich mit der Zeit vorhersehbar anfühlen kann
Ubisoft Montréal Extrahiere Rainbow Six legt die Drehung des taktischen Haupt-Shooters fest Rainbow Six Siege ist längst etabliert.
Ich arbeite an den Knochen von 2015 Rainbow Six Siege, verschiebt dieser neue Beitrag zur Tom Clancy-Gaming-Branche den Fokus. Extraktion bewegt sich von Spieler-zu-Spieler (PVP) zur Zusammenarbeit mit Teams von bis zu drei Personen, die sich einer parasitären Bedrohung gegenübersehen, die sich über der Menschheit abzeichnet.
Ich habe mich immer als gelegentlichen Fan von betrachtet Belagerung, das in den vielen Jahren des Wachstums mehr als 40 Stunden in das Spiel investiert hat. Die Aussicht auf ein Player-versus-Medium (PVE)-Spinoff klang für mich verlockend. Ich habe immer das langsame, methodischere Tempo geliebt Belagerung und ich dachte, es würde sich gut in eine gemeinsame Umgebung übertragen lassen.
Ein Großteil des Rahmens von Belagerung schafft hier ein fesselndes Erlebnis Rainbow Six Extraktion. Es gibt jedoch etwas, das dem Spiel im Wesentlichen fehlt. Rainbow Six Extraktion verliert eine Schicht unvorhersehbaren Gameplays, die mit dem Aufrichten eines anderen Viererteams einherging. Stattdessen müssen die Spieler Taktiken basierend auf Schwierigkeitsmodi und zufällig ausgewählten Zielen anpassen. Es gibt jedoch viele Dinge zu verdauen und zu genießen, wenn Sie alleine oder mit einem zuverlässigen Team spielen.
Extrahiere Rainbow Six konzentriert sich auf Niederschläge und Umweltverschmutzung nach der Entdeckung einer russischen Kapsel, die in New Mexico gelandet ist. Rainbow HQ hat das Rainbow Exogenous Analysis and Limitation Team (REACT) gegründet, das eine tödliche Krankheit enthält und die Eroberung einer außerirdischen Bedrohung namens Archaea auslöst. Mitarbeiter werden in die großen Zentren in den Vereinigten Staaten entsandt, um größere Bedrohungen zu begrenzen und zu eliminieren, während sie den Parasiten untersuchen.
Objektiv gesehen ist dies eine sehr interessante Einstellung. Belagerung war ein relativ vernünftiges Spiel, aber Extraktion spielen Sie viel schneller und freier mit den Mythen und der Wissenschaft, die wir gewohnt sind, in a zu sehen Rainbow Six Spiel. Das Spiel wurde erstmals als enthüllt Rainbow Six-Quarantäne im Jahr 2019. Trotz der Verzögerungen und der Namensänderung sind die Ikonographie des Spiels und die starken Verweise auf Virusausbrüche und Quarantänezonen beunruhigend, wenn wir den aktuellen Zustand unserer eigenen Welt betrachten.
So wie sich die Geschichte entfaltet, so auch die Umgebung Extraktion von Belagerung, Es ist verfügbare Operatoren und das Gameplay dient als Bindegewebe zwischen den Titeln. REACT wird hauptsächlich von Ash, dem Focus-Operator, betrieben. Andere bemerkenswerte Spielfiguren sind Doc, Sledge, Tachanka und Nomad, zusammen mit 14 anderen großen Kameramännern aus Belagerung.
Diejenigen, die mit den Statistiken und Fähigkeiten des „Helden“ vertraut sind, die jeder Operator hat Belagerung Sie werden sich beim Spielen wie zu Hause fühlen Extraktion. Für die Uneingeweihten hat jeder Operator eine Grundgeschwindigkeit und Rüstung. Sie bestimmen, wie schnell sie sich bewegen können und wie viel Schaden sie erleiden können.
Darüber hinaus hat jeder Operator eine einzigartige Fähigkeit. Zum Beispiel ist Doc, mein persönlicher Favorit, ein stimulierendes Waffenheilmittel, mit dem Teamkollegen aus der Ferne behandelt werden können. IQ hingegen ist ein Scout-Operator, der REACT-Ausrüstung wie Munition und Gesundheit durch Wände lokalisieren kann. Jeder Operator rüstet auch Primär- und Sekundärwaffen sowie Sprengstoff und einige der Ausrüstungsgegenstände aus, die während jeder Invasion verwendet werden.
ExtraktionDie „Mission“-Struktur der „Mission“ ist in den Vereinigten Staaten in vier Hauptzentren unterteilt, zu denen New York, San Francisco, Alaska und Truth or Consequences in New Mexico gehören. Jeder HUB hat drei verfügbare Unterstandorte zur Auswahl. Spieler können Incursion entweder alleine starten oder sich mit zwei anderen Spielern zusammenschließen. Die Einschlüsse bestehen aus drei miteinander verbundenen Subkarten. Die Spieler haben die Aufgabe, eines von 12 zufälligen Zielen an jedem Nebenort zu erfüllen. Sie müssen dann herausgefiltert werden, ohne vom Feind überwältigt zu werden.
Sobald die Invasion beginnt, müssen die Spieler auf der Karte navigieren und feindlichen Archaeanern ausweichen oder sie besiegen. Es gibt eine schmale Liste von Arten von Feinden, denen Sie unterwegs begegnen werden. Sie haben Standardtypen von Grunts, Bloaters, die explodieren, Nester, die ständig neue Feinde erschaffen, und mehr. Wenn Sie sich für mehr Erfahrung mit den schwierigeren Schwierigkeiten befassen, werden parasitäre Mutationen häufiger, die sich für jeden Feind verstärken.
„Die Atmosphäre wird angespannt, wenn die Hölle losbricht und eine Horde Feinde auf dich und dein Team zustürmt.“
Dies ist eine interessante Abwechslung für Regenbogen Sechs, nach 10-15 stunden stellte ich fest, dass ich einen rhythmus aufbaue, wenn ich alleine oder mit freunden spiele. Während jeder Invasion habe ich die Zeit auf jeder Unterkarte genutzt, um feindliche Positionen zu verstehen und sie mit der Aufklärungsdrohne zu markieren. Von da an entdeckte ich, dass ich durch jede Karte schlüpfen konnte. Während ich mich hinhockte, zerstörte ich lautlos Feinde auf meinem Weg zum Ziel ohne viel Aufhebens. Es gibt ein bisschen Zufallszahlengenerierung (RNG), ob Ziele Sie nur zu Trackern in Nestern machen oder etwas Komplizierteres. Wenn ich einen Schuss nicht ernsthaft verfehlte und der Feind andere warnen konnte, hatte ich in vielen Läufen relativen Erfolg.
Erst als ich anfing, regelmäßig gefährlicheren Archäern zu begegnen. Beispiele hierfür sind der Impenetrable Smasher oder der Shapeshifting Tormentor, bei denen meine Spül- und Wiederholungsstruktur erhalten bleibt. Ich fing an, diese unvorhersehbaren Momente zu vermissen Belagerung wo ein anderes Team aus dem Nichts auftauchen kann. Die Atmosphäre wird jedoch angespannt, wenn die Hölle losbricht und eine Horde Feinde auf Sie und Ihr Team zustürzt.
Extrahiere Rainbow Six hat ein semi-permade Todessystem. Wenn Sie entfernt werden und der Invasion nicht erfolgreich entkommen, befindet sich Ihr Operator in Stasis und ist das Innenministerium. Von dort aus müssen Sie an denselben Ort umverteilen. Spieler müssen Ihren fehlenden Operator behalten, um ihn erneut verwenden zu können. Im Grunde ist es ein wirklich sauberes System und führt echte Wetten in das Spiel ein. Ich hatte jedoch bereits das Vergnügen, mich mit zufälligen zufälligen Spielern zusammenzutun. Dies führte zu einem erfolglosen Start und mein Betreiber wurde das Innenministerium.
am Anfang, Extrahiere Rainbow Six hat ein ziemlich umfangreiches Progressionssystem. Durch das Erfüllen der Ziele von Incursion und das Gewinnen von XP werden die Level des Operators erhöht und es werden Freischaltungen für eine neue REACT-Technologie vergeben. Spieler werden ermutigt, Incursions zu wiederholen. Dadurch wird alles freigeschaltet, was das Spiel zu bieten hat. Es bietet auch die Möglichkeit, sich auf den Inhalt des letzten Maelstrom-Spiels vorzubereiten. Dies bietet eine weitere Ebene von Herausforderungen für engagierte Spieler.
Ubisoft Montreal machte den Übergang zwischen Belagerung und Extraktion verlockend und einfach. All dies ist auf ein progressives System mit ähnlichen mechanischen Zyklen zurückzuführen. Für neue Spieler gibt es am Anfang einen Schwierigkeitsgrad für die Barrierefreiheit. Das Spiel erfordert jedoch das Spielen mit einem Team, das kommunizieren kann, um mit schwierigeren Schwierigkeiten fertig zu werden und routinemäßiges Gameplay und Strategien zu vermeiden.
Extrahiere Rainbow Six veröffentlicht am 20. Januar für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Amazon Luna, Google Stadia, Xbox Series X / S, Xbox One. Physische Exemplare sind für 59 US-Dollar erhältlich Bester Kauf und einige andere Einzelhändler. Das Spiel ist es auch verfügbar in Xbox und PC Game Pass.
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Bildnachweis: Ubisoft

