AUTOMOBIL

Majora’s Mask erscheint im Februar für Nintendo Switch Online

Nach der kürzlichen Veröffentlichung von Banjo-KazuiNintendo hat bestätigt, dass es das 12. Spiel sein wird, das sein „Expansion Pack“-Level für Switch Online erreichen wird The Legend of Zelda: Die Maske des Majors.

Bisher wissen wir nur, dass das Spiel im Februar zum Abonnementdienst kommt. Nintendo wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen ein genaueres Veröffentlichungsdatum bekannt geben.

Das zweite Abenteuer von Link N64 spielt in der Welt von Termina und spielt mit dem Titelhelden Hylian, der die Welt vor dem Mond rettet. Das Spiel konzentriert sich auf einen dreitägigen Zyklus und der Spieler trägt verschiedene Masken, um sich in Deco, Goran und Zora zu verwandeln.

Wir hoffen, dass Nintendo die Probleme mit der Emulation einiger Switching-Titel – darunter auch Okarina der Zeit – aktuelle Erfahrung. Beispielsweise, The Legend of Zelda: Okarina der Zeit Leidet an verzögertes Drücken von Tasten und seltsame Grafikanomalien.

Ich war mir nie ganz sicher, wo ich stand Die Maske des Majors. Auf der einen Seite vielleicht der einzigartigste Titel der Reihe, aber zu einem gewissen Grad fehlt ihm der Fokus auf Forschung, den ich an der Franchise mag.

Wenn Sie meine Arbeit (und das ständige Twittern) über die Jahre verfolgt haben, habe ich manchmal ja gesagt Die Maske des Majors ist zumindest mein Favorit Zelda Titel, nannte es aber später “ein unterschätzter Klassiker„Als ich 2015 ein Remake von 3DS gesehen habe.

Ich freue mich, wieder zu tauchen Die Maske des Majors zu sehen, wie es sich heute verhält – und vor allem, ob sich meine Meinung zum Spiel wieder geändert hat.

auf Nintendo ‘Erweiterung Die Online-Pack-Stufe kostet 63,99 $ für eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft (ein Konto) oder 99,99 $ für eine 12-monatige Familienmitgliedschaft (bis zu acht Konten).

Bildnachweis: Nintendo

Leave a Reply

Your email address will not be published.