AUTOMOBIL

Laut Bell werden Ausfälle des Telefondienstes untersucht, die Kunden in Ontario betreffen

Bell sagt, dass bei einigen seiner Kunden in Ontario möglicherweise Unterbrechungen des Telefondienstes auftreten.

IN Tweet vom Betreiber-Support-Konto Auf Twitter stellte er fest, dass seine „Teams die Situation untersuchen und daran arbeiten, dass der Dienst so schnell wie möglich wiederhergestellt wird“.

Ob das Problem Mobilfunkkunden, Festnetzkunden oder beide betrifft, geht aus Bells Tweet nicht hervor. Ich habe einen Bell-Telefonplan und hatte beim Schreiben dieses Artikels keine Probleme, einen Anruf zu tätigen.

Interessanterweise enthüllte das Eintauchen in die Tweets und Antworten auf das Bell Support-Konto nur einen kürzlichen Bericht über Telefonprobleme von jemandem aus Etobico, Ontario. Die meisten anderen aktuellen Tweets an das Konto stammen von Leuten, die sich über Probleme beim Zugriff auf ihr E-Mail-Konto beschweren – es ist nicht klar, ob die Probleme zusammenhängen.

MobileSirup hat Bell kontaktiert, um weitere Informationen über die Unterbrechung zu erhalten, und wird diesen Artikel mit weiteren Details aktualisieren, sobald sie verfügbar sind.

Quelle: Bell-Unterstützung (Twitter)

Leave a Reply

Your email address will not be published.