AUTOMOBIL

Freust du dich auf Pokémon Legends: Arceus?

Pokémon-Legenden: Arceus Seit dem Launch sind erst zehn Tage vergangen und ich bin vorsichtiger Optimist. Ich liebe Pokémon-Spiele, aber dieses hier hat einen ganz anderen Stil als alle anderen Titel, die ich zuvor spannend fand.

Legenden: Arceus findet vor den Pokémon-Fitnessstudios statt und das Ziel des Spielers ist es, den ersten Pokedex zu machen.

Ich liebe es, Verskämpfe zu trainieren, aber leider fehlt dieser Teil des Spiels, da es so aussieht, als ob dieses Spiel eingestellt wurde, bevor die Trainer Pokémon fingen.

Während viele auf ein Spiel mit einer vollständig offenen Welt gehofft haben, ist der Titel mehr Monsterjäger als Die Legende von Zelda. Das bedeutet, dass es die riesige offene Welt vermissen wird, die viele wollten, aber ich denke, ich bin damit einverstanden. Hier ist, was die Pokémon-Firma sagte Katze.

In Pokémon Legends: Arceus wird Jubilife Village als Basis für Erkundungsmissionen dienen. Nachdem sie einen Auftrag oder eine Bewerbung erhalten und sich auf ihre nächste Reise vorbereitet haben, verlassen die Spieler das Dorf, um eines der verschiedenen offenen Gebiete im Hisui-Gebiet zu erkunden. Nach Abschluss der Umfrage müssen die Spieler zurückkehren, um sich auf ihre nächste Aufgabe vorzubereiten. Wir freuen uns darauf, bald weitere Informationen über die Erkundung der Hisui-Region zu teilen.

Während es also große offene Regionen geben wird, in denen die Spieler im Himmel, auf dem Wasser und an Land reisen müssen, müssen die Spieler zum Jubilife Village zurückkehren, das als Basis dient.

Zusammen mit dieser neuen Welt (na ja, das ist die Sinnoh-Region vor der Zeit der Arenaleiter) wird es Pokémon geben, die wir noch nie zuvor gesehen haben, Handwerk, neue Kampfstile und mehr.

Eines der Dinge, die ich an Pokémon-Spielen am meisten liebe, ist das Entdecken neuer Pokémon und das Wechseln meiner Kleidung, wovon dieses Spiel eine Menge haben sollte. Und obwohl es vielleicht keine Kämpfe zwischen Trainern gegen Trainer gibt (da kann ich mich irren), hoffe ich immer noch Legenden: Arceus befriedigt meine Liebe zum Kampf.

Das Spiel erscheint am 28. Januar exklusiv für Nintendo Switch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.