
Die eiskalten Rettungen der Apple Watch aus dem wirklichen Leben sind ein starker Aufhänger
Stecken Sie in einem Notfall ohne Ausweg fest? Nun, wenn Sie die neueste Apple Series 7 Watch haben, ist Hilfe buchstäblich zur Hand (oder technisch um sie herum gewickelt).
Das ist die Prämisse von Apples neuester Werbung „911 Anthem“, die den Sound echter Rettungsaktionen verwendet, die von der Apple Watch aktiviert werden.
Eine Frau ruft verzweifelt 911 (entspricht 999 in den Vereinigten Staaten), nachdem ihr Auto umgekippt ist und sie eingeklemmt ist, während Wasser in ihr Auto eindringt.
Es gibt auch einen Notruf von einem in Panik geratenen Ruderer, der ins Meer gezogen wurde, und einem Bauern, der von einer Leiter gefallen ist und sich das Bein gebrochen hat.
Amanda, Jason und Jim verwenden ihre Apple Watch, um 911 anzurufen, wodurch sie in wenigen Minuten gerettet werden können.
Falls Sie es nicht wussten, die Apple Watch verfügt über potenziell lebensrettende Funktionen wie einen Herzfrequenzmesser, Sensoren, die erkennen können, wenn Sie fallen, und eine automatische Notruffunktion. Diese Anzeigenserie bietet eine überzeugende Fallstudie zur Funktionsweise dieser Funktionen.
Werbung hat einen ganz anderen Ansatz als die optimistische “Hallo Sonne„ein Ort, an dem die Apple Watch Series 6 verkauft wurde, wo ein Mädchen sich entspannt, läuft, schwimmt und eine Reihe anderer Aktivitäten ausführt.
Einige haben Anzeigen dafür kritisiert, dass sie Angst verwenden, um Uhren zu verkaufen, aber die Steigerung der Angst durch quälendes und authentisches Geschichtenerzählen macht Kreativität so mächtig.
Wenn Sie nicht wissen, wie die Apple Watch eines Tages Ihr Leben retten kann, werden Sie diese Anzeigen verstehen – und für das Apple Watch-Marketingteam ist es eine gute Arbeit.
Marke Apfel
Titel 911 Hymne
Agentur Im Inneren

