AUTOMOBIL

Banjo-Kazooie wird am 20. Januar im Nintendo Switch Online Expansion Pack veröffentlicht

Wir feiern das erste Mal seit dem Erscheinen des Bären und des Vogels auf Nintendos Heimkonsole Banjo-Tui Markteinführung des N64 im Jahr 2000, Banjo-Kazui wird am 20. Januar im Nintendo Switch Online Expansion Pack veröffentlicht.

Es wurde bestätigt, dass der klassische 3D-Plattformer letztes Jahr zum Erweiterungspaket kommt, aber sein genaues Veröffentlichungsdatum war bisher nicht bekannt.

Während Rare ein paar veröffentlichte Banjo-Kazui Titel für den Game Boy Advance Mitte der 2000er Jahre, der letzte große Rekord in der Serie war 2008. Schrauben und Muttern auf der Xbox 360 nach der Übernahme des Entwicklers durch Microsoft. Banjo Kazui und seine Fortsetzung Banjo-Tui sind auch Teil von Rares Sammlung klassischer Titel für Xbox-Konsolen, Seltene Wiederholung.

Mit dieser neuesten Neuauflage von Switch scheinen Nintendo und Microsoft eine Art Lizenzvereinbarung bezüglich der ikonischen Charaktere getroffen zu haben. Banjo und Kazooie wurden für zusätzlichen Kontext hinzugefügt Super Smash Bros. Ultimativ zurück im Jahr 2019

Gegeben Papier-Mario Hit Nintendos Expansion Pack letzten Monat und Banjo-Kazui In Kürze erscheinend scheint der japanische Gaming-Riese Pläne zu haben, jeden Monat einen neuen N64-Titel auf der Plattform einzuführen.

Lass uns hoffen Banjo-Kazui Switch-Emulation funktioniert besser als das aktuelle Angebot an Servicetiteln. Beispielsweise, The Legend of Zelda: Okarina der Zeit leidet unter verzögerten Tastendrücken und seltsamen Grafikanomalien.

Banjo-Kazui war das erste Videospiel, das ich mir 1998 für das N64 gekauft habe, also habe ich eine ziemlich starke nostalgische Verbindung zu der Serie. Wenn jedoch andere Nintendo N64 Expansion Pack-Titel immer noch unter technischen Problemen leiden, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich bereit bin, zusätzliches Geld für ein Upgrade meines Switch Online-Abonnements auszugeben.

Nintendo ist neuErweiterungspaketDie Online-Stufe kostet 63,99 $ für eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft (ein Konto) oder 99,99 $ für eine 12-monatige Familienmitgliedschaft (bis zu acht Konten). Zu den Abonnements gehören Switch Online, SNES, NES, N64 und Sega Genesis Animal Crossing von New Horizon erster kostenpflichtiger DLC, Glückliches Heimparadies.

Bildnachweis: Youtube (Nintendo)

Leave a Reply

Your email address will not be published.