
Animoca Brands sammelt 359 Millionen US-Dollar im Wert von 5 Milliarden US-Dollar für NFT- und Meta-Universum-Spiele
Animoca Brands, ein in Hongkong ansässiges Metaverse-Unternehmen, das sich heute auf unverzichtbare Token und Spiele konzentriert Ankündigungen es hat in seiner vierten Finanzierungsrunde seit Mai solide 358,9 Millionen US-Dollar im Wert von mehr als 5 Milliarden US-Dollar eingesammelt.
Die Runde wurde von Liberty City Ventures unter Beteiligung von 10T Holdings, C Ventures, Delta Fund, Gemini Frontier Fund, Soros Fund Management, Winklevoss Capital und vielen anderen angeführt.
Animoca investiert stark in den Ausbau von NFT, bei denen es sich um Krypto-Assets handelt, die in einer Blockchain gespeichert sind und das Eigentum an virtuellen Gegenständen darstellen. Das Unternehmen investiert und baut Meta-Universum-Gaming-Projekte auf, die digitales Eigentum für Online-Benutzer umfassen und dezentrale Web3-Technologie verwenden, die Blockchain als Infrastruktur verwendet.
NFT ermöglicht es Spielern, Gegenstände im Spiel direkt als virtuelle Vermögenswerte zu besitzen und reale Ökonomien zu schaffen. Die Mission von Animoca ist es, diese Assets zu nutzen, um die Zukunft für das sogenannte GameFi aufzubauen, das Play-to-Play-Modelle umfasst, bei denen Spieler während des Spielens Assets aus Kryptospielen verdienen. Da NFTs interoperable Vermögenswerte sind, die außerhalb des Spiels gegen andere Kryptowährungen und traditionelles Geld wie Dollar gehandelt werden können, haben sie zu einem bedeutenden Markt geführt.
Bis heute wird der weltweite Videospielmarkt laut a auf 180 Milliarden US-Dollar geschätzt Bericht über Newzoo, mit mehr als 3 Milliarden Spielern. Die Größe des Metauniversum-Marktes, einschließlich Asset-Märkten und Mixed Reality, erreichte 2020 47,7 Milliarden US-Dollar und soll bis 2028 voraussichtlich 828 Milliarden US-Dollar erreichen Prüfbericht von der analytischen Firma Emergen Research.
„Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, ein offenes Web3 aufzubauen und ein offenes Metaversum zu ermöglichen, das die finanzielle Inklusion erweitert“, sagte Yat Siu, Mitbegründer und CEO von Animoca Brands. „Im Jahr 2021 verzeichneten wir ein enormes Wachstum in diesem Bereich, und Animoca Brands war einer der führenden Führer in der Entwicklung dieser Branche.“
Eines von Animocas Meta-Universum-Spielprojekten, Die Sandkiste, ermöglicht es Spielern, virtuelles Land in einer virtuellen 3D-Welt wie NFT zu kaufen. Dies bedeutet, dass Spieler ihre Handlung im Spiel persönlich besitzen und durch ihre Aktivitäten im Spiel Kryptowährung verdienen können. Das Land im Spiel kann erhebliche Preise haben, insbesondere weil Prominente virtuelles Land und laut Rolling Stone eine Person kaufen 450.000 Dollar bezahlen ein Nachbar von Snoop Dog zu sein.
Im Jahr 2021 stießen die Märkte für NFT und Spieleplattformen auf großes Interesse an Risikokapital, insbesondere GameFi. Einer der größten Kreise ging an Forte, einen Anbieter einer Blockchain-Technologie-Infrastrukturplattform für Glücksspielunternehmen 725 Millionen Dollar eingenommen im November. NFT-Märkte Offenes Meer, MakersPlace, Schneiden und Selten Jeder ruft Finanzierungskreise auf, um seine Plattformen zu erweitern und den Handel mit verschiedenen Arten digitaler Güter zu ermöglichen.
EIN neuer Bericht vom Blockchain-Analyseunternehmen Chainalysis Inc. zitiert, dass der NFT-Markt im Jahr 2021 einen Wert von 41 Milliarden US-Dollar erreicht hat. Das ist fast doppelt so viel wie DappRadar-Rate für dieses Jahr bei 22 Milliarden Dollar. Der Bericht zeigt auch, wie explosiv das Jahr für NFT war, das 2020 mit einem Markt von 100 Millionen US-Dollar begann.
„Wir glauben, dass wir uns noch in den frühen Stadien einer neuen Internetrevolution befinden und dass wir 2022 und darüber hinaus große Chancen haben“, fügte Sioux hinzu.
Animoca sagte, es beabsichtige, das neue Kapital zur Finanzierung strategischer Akquisitionen zu verwenden, weiter in NFT- und Metaverse-Unternehmen zu investieren, Produkte zu entwickeln und Lizenzen für populäres geistiges Eigentum zu erwerben.
Foto: Animoca-Marken
Zeigen Sie Ihre Unterstützung für unsere Mission, indem Sie unserer Experten-Community Cube Club und Cube Event beitreten. Treten Sie der Community bei, zu der Andy Jesse, CEO von Amazon Web Services und Amazon.com, Michael Dell, Gründer und CEO von Dell Technologies, Pat Gelsinger, CEO von Intel, und viele andere Koryphäen und Experten gehören.

