
Angular training für Anfänger: Alles, was Sie wissen müssen, um aufzustehen
Angular ist eine JavaScript -Bibliothek, die das Erstellen und Verwenden von Webanwendungen erleichtert.
Angular ist eine JavaScript -Bibliothek, die 2013 erstellt wurde und zum Erstellen von Webanwendungen verwendet wird. Es wird zum Erstellen von Benutzeroberflächen, Komponenten und Bibliotheken verwendet.
Angular hat auch unterschiedliche Aspekte wie seine Designphilosophie, die auf Model View Controller (MVC) -Rahmenbedingungen basiert.
Was sind die unterschiedlichen Aspekte von Angular?
Angular hat zwei Hauptteile: die CLI und das Ökosystem. Die CLI bietet eine Möglichkeit, Code mit Angular zu schreiben, während das Ökosystem eine Reihe von Ressourcen und Tools für die NG-CLI-Entwicklung bietet.
Wie kann Angular in Webanwendungen verwendet werden?
Webanwendungen verwenden Angular, um Websites zu erstellen, die den auf Desktop -Computersystemen ähnlichen und ähnlich aussehen. Bei der Verwendung von Angular müssen Entwickler mit ihrem CLI und dem Ökosystem vertraut sein, damit Zukunftsweisende Softwareentwicklung sie schnell qualitativ hochwertige Anwendungen erstellen können.
Wie man mit Angular anfängt.
Um mit Angular zu beginnen, müssen Sie zunächst die Grundlagen lernen. Dieser Abschnitt deckt die Grundlagen dessen ab, was Angular ist und wie es verwendet werden kann. Darüber hinaus enthält dieser Unterabschnitt Informationen, wie die Entwicklung mit Angular beginnt.
Beginnen Sie die Entwicklung mit Angular.
Sobald Sie ein grundlegendes Verständnis von Angular haben, ist es Zeit, mit dem Bauen zu beginnen! Dieser Abschnitt enthält Anweisungen zur Entwicklung mit Angular mit verschiedenen Werkzeugen und Plattformen.
Tipps zur erfolgreichen Verwendung von Angular.
Bindungen sind Komponenten, die Informationen zu externen Ressourcen wie Bildern, Videos oder Websites enthalten. Wenn Sie Angular zum Erstellen von Bindungen verwenden, müssen Sie zunächst eine Datei mit dem Namen “Resource-file.ts” im Stammverzeichnis Ihres Projekts erstellen. Diese Datei enthält die Bindungen für alle Ihre Ressourcen.
In dieser Datei müssen Sie ein leeres Array namens “Ressourcen” erstellen und mit Folgendem initialisieren:
Als nächstes müssen Sie einen Verweis auf die Ressource in Ihrer Richtlinie hinzufügen:
$ scope. $ bind (Ressource);
Als nächstes müssen Sie die $ Scope verwenden. $ Bind (), um die Ressource an eine bestimmte Variable in Ihrem Controller zu binden:
$ scope.video = new Video ();
$ scope.player = neuer Player ();
$ scope.audio = new audio ();
Nachdem Sie alle Ihre Ressourcen an Variablen gebunden haben, ist es Zeit, sie zu verwenden! Um ein Video abzuspielen oder einen Audioclip anzuhören, rufen Sie einfach die Option $ Media in Ihrem $ Scope -Objekt an und liefern Sie den Pfad oder den Dateinamen des Video- oder Audioclips, den Sie abspielen möchten:
Oder wenn Sie nur einen bestimmten Clip spielen möchten:
Es gibt auch einige andere Komfortmethoden, mit denen Sie Videos oder Audioclips abspielen können. Sie können beispielsweise die Methoden Play () und Pause () anrufen, um das Spiel des Clips zu spielen. Sie können auch die Methoden Fastforward () und Fastbackward () anrufen, um sich schnell durch den Clip zu bewegen. Schließlich können Sie die Daumen hoch und Daumen nach unten anrufen, um zwischen Video- und Audio -Hören zu wechseln.
Abschluss
Angular ist eine leistungsstarke Bibliothek zum Erstellen von Webanwendungen. Das Erstellen und Verwenden von Webanwendungen erleichtert das Erstellen und die Verwendung von Anwendungen und kann verwendet werden, um erfolgreiche Unternehmen zu schaffen. Mit Hilfe einiger Tipps können Sie sicherstellen, dass Ihre eckelbasierte Webanwendung reibungslos läuft.