
Angeblich verschiebt Apple seine AR/VR-Kopfhörer auf 2023

Gemäß Bloomberg, vertraulichen Quellen, die im Protokoll nicht sprechen dürfen, sagten, das Mobilteil solle offiziell auf Apples World Developer Conference (WWDC) im Juni vorgestellt werden, mit Plänen, es später im Jahr der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Laut diesen Quellen gab es jedoch Probleme mit Überhitzung, Bordkameras und der Software, die all dies verbindet. Die Bewältigung dieser Herausforderungen kann den Start um mehrere Monate verzögern, frühestens ab 2023. Der Bericht besagt, dass Apple ursprünglich geplant hatte, das Headset im Jahr 2021 auf den Markt zu bringen, also wurde es bereits verschoben, obwohl das Unternehmen daran gearbeitet hat seit 2015. Apple hat auch über 2.000 Mitarbeiter, die an dem Projekt arbeiten, was schwer zu fassen ist.
Dass das Projekt viele Male verschoben wurde, ist angesichts seines Umfangs nach bisherigen Berichten nicht verwunderlich. Wenn es endlich ankommt, werden die Kopfhörer von Apple nicht so aussehen, wie sie derzeit auf dem Markt sind, sowohl in Bezug auf die Leistung als auch auf das Ökosystem, das sie mit sich bringen werden. Weil wir früher gemeldet, Apple plant, das Gerät mit zwei seiner benutzerdefinierten Chips auszustatten; eine, die der M1-CPU für die allgemeine Verarbeitung ähnelt, und einen zweiten Chip für sensorbezogene Funktionen sowie mehrere integrierte Kameras zur Verfolgung des Benutzers. Anscheinend erzeugten die Chips anfangs so viel Hitze, dass sie in einer externen „Box“ platziert wurden, die drahtlos an die Kopfhörer übertragen wurde, aber dieses umständliche Design wurde von Johnny Ive entfernt, der zuvor für das Design von Apple verantwortlich war. Der Einsatz einer drahtlosen Übertragung würde auch die Akkulaufzeit des Geräts stärker belasten. Bloomberg weist darauf hin, dass Apple auch an einem komplett neuen Betriebssystem für das Gerät arbeitet und auch einen eigenen App Store mitbringen wird.

Es wird berichtet, dass Apple plant, die Kopfhörer mit eigenem Silizium zu betreiben, mit einem Chip ähnlich dem M1, der derzeit das iPad Pro, MacBook Air und iMac antreibt.
Apples Plan ist es, mit einem echten Produkt der nächsten Generation auf den Markt zu kommen, das einen exorbitanten Preis haben wird, Gerüchten zufolge mehr als 2.000 US-Dollar. Diese originalen Kopfhörer, die sowohl AR als auch VR ermöglichen, müssen nicht an ein Apple-Gerät angeschlossen werden, da das interne Silikon von Apple die gesamte Verarbeitung übernimmt und irgendwie kühl genug bleibt, um es zu tragen. Dies ist jedoch bereits der Fall wurde gemeldet dass Apple nicht möchte, dass das Gerät für längere Zeit getragen wird, was eine bemerkenswerte Ablehnung der Idee darstellt, dass es verwendet werden kann, um in eine Art Metaversum einzutreten. Es wird berichtet, dass Apple die Veröffentlichung seiner teuren Kopfhörer nutzen wird, um es der Öffentlichkeit zu ermöglichen, sich über Apples Pläne für den AR / VR-Markt zu informieren, und dann mit einem erschwinglicheren (und erschwinglicheren) Produkt nachziehen, das geschwächt werden kann. -Down-Version der AR-Brille. Natürlich lehnte Apple es ab, sich gegenüber Bloomberg zu seinen Zukunftsplänen zu äußern.
All diese Gerüchte deuten darauf hin, dass sich der AR/VR-Markt in naher Zukunft deutlich aufheizt, denn neben Apple haben auch die meisten Big Player ehrgeizige Zukunftspläne angekündigt. Sony vor kurzem die Spezifikationen bekannt geben für ihre Playstation VR der zweiten Generation und stellen einen großen Sprung nach vorne gegenüber der alten Hardware und Software dar, die derzeit verwendet wird. Facebook / Meta diskutierten auch über kommende High-End-Duplikatkopfhörer Das Cumbria-Projekt, das scheinbar mit dem Apple-Gerät kollidieren wird und angeblich 2022 auf den Markt kommt.
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